Sonntag, 29. Mai 2016

[Candle] Yankee Candle Haul

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch meine bei Candle Dream bestellten Yankee Candles vorstellen.


Eine Vorstellung des Shops habe ich bereits hier veröffentlicht.

Duftlampe "Petal Bowl Cream"



Beginnen möchte ich mit meiner Duftlampe. Sie ist das Modell "Petal Bowl Cream". Sie ist einfach, aber trotzdem wunderschön und passt perfekt zu unserer Einrichtung.










Nun kommen wir zu den spannenderen Produkten den Tarts.

Tart "Clean Cotton"

Als erstes mein über alles geliebter Lieblingsduft "Clean Cotton". Dieser Duft nach frisch gewaschener Wäsche ist einfach göttlich. Ein absoluter Klassiker für mich der einfach zu jeder Tages- und Jahreszeit geht. Ich rieche neben dem Duft von frisch gewaschener Wäsche auch eine leichte Zitronennote raus. Für mich ein absoluter Favoriten und nicht mehr wegzudenken.

Offizielle Duftbeschreibung:

Der Duft Clean Cotton von Yankee Candle erinnert an frisch gewaschene Wäsche. Die Yankee Candle verleihen jedem Raum das Flair, als würde ein zarter Duft von Wiesen, einem Hauch Zitrone und weißen Blüten in der Luft liegen.


Tart "Lemongrass and Ginger"

Nun kommen wir zu "Lemongrass and Ginger". Ich bin ein absoluter Fan von frischen und fruchtigen Düften. Besonders Zitrusdüfte liebe ich. Deswegen musste auch dieser Duft mit. Und ich bin restlos begeistert. Ich benutze hier von nur ein Stück der Tart, da dieser Duft schon recht intensiv ist. Allerdings muss ich sagen, dass der Ingwergeruch nur wenig rauszuschnüffeln ist. Trotz das es ein zitroniger Duft ist, riecht er nicht nach Putzmittel oder Toilettenstein. Für mich ein toller Duft für heiße Tage, da er durch das Zitronengras einen erfrischenden Kick gibt.

Offizielle Duftbeschreibung:

Frisch und rein. Die sanfte Note von Zitronengras vermischt mit einem leichten Touch von geschnittenen Ingwer. Das Dufterlebnis, lässt unsere Sinne neue Energie gewinnen.



Tart "Summer Peach"

Als kleines Goodie lag der Bestellung noch der Duft "Summer Peach" bei. Dieser ist aus der aktuellen Sommerkollektion. Zu ihm kann und will ich eigentlich gar nicht viel sagen - außer das er einfach nur nach purem Pfirsich duftet. Nicht künstlich - einfach nur zum reinbeißen.

Offizielle Duftbeschreibung:

Fruchtige und süße Vielfalt frisch gereifter Pfirsiche. Frisch vom Baum gepflückt.




So nach dem ich euch meine Tarts nun gezeigt habe, kommen wir zu den Samplern. Diese benutze ich wie ich euch in meinem letzten Candle Post verraten habe, ebenfalls als Wachsstückchen in der Duftlampe.

Sampler "Clean Cotton"

Sehr uninteressant, weil oben schon erwähnt - mein Lieblingsduft "Clean Cotton".



Sampler "White Tea"

Ein auch unglaublich toller Duft ist dieser hier - "White Tea". Diesen Duft kann ich persönlich sehr schlecht beschreiben. Er riecht frisch und auch ein wenig fruchtig, aber den genauen Duft kann ich leider nicht riechen. Für mich ist dies auch ein angenehmer Wohlfühlduft der zum Entspannen einläd und trotz seiner Süße schön in den Frühling und Sommer passt.

Dieser Duft beduftet gerade übrigens unsere Wohnung.

Offizielle Duftbeschreibung:

Sanft und entspannend. Der feine und zarte Duft des weißen Tees mit sanft darin vermischter Zitrone.




Und zum Schluss - ich wollte natürlich auch das ich meinen Lieblingsduft immer dabei habe. Und habe mir deswegen "Clean Cotton" auch als "Duftkerze" fürs Auto bestellt. Und natürlich gleich im 3er Set.


Car Jar "Clean Cotton"


Die Preise im Überblick:

Duftlampe - 9,99 €
Tarts - je Tart 2,19 €
Sampler - je Sampler 2,49 €
Car Jar 3er Set - 5,99 €

Ab einer Bestellhöhe von 25,00 € liefert Candle Dream übrigens gratis. Und aktuell gibt es noch bis zum 01.06.2016 einen Rabatt von 10 %.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mit dieser Bestellung meine Liebe zu Yankee Candle begonnen hat. Ich bin von allen Produkten absolut begeistert und überzeugt. Ihr seht glaube ich, dass "Clean Cotton" mein absolter Lieblingsduft ist - dass aber schon seit Weihnachten.

Welches sind eure liebsten Yankee Candle Düfte?

Liebe Grüße,
hautfein









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen