Mittwoch, 18. Mai 2016

[Goodbye] Balea Reinigungsöl

Hallo ihr Lieben,




leider hat dm mittlerweile bestätigt, dass das Balea Reinigungsöl das Sortiment verlassen und damit ausgelistet wird.










Ich muss sagen, dass ich dies eine echte Frechheit findet, denn warum werden immer Produkte aus dem Sortiment genommen, die tolle Inhaltsstoffe haben und einfach super funktionieren?




Für mich ist dieses Öl eines der besten und günstigsten Reinigungsprodukte auf dem Markt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nie gedacht hätte das es funktioniert - aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich persönlich bin der Meinung, dass dies das erste Produkt ist mit welchem mein Gesicht wirklich komplett sauber wird.




Nun sichert euch noch ein paar Backups - ich bin auch schon dabei. Aber achtet dabei auf das MHD, denn auch Kosmetikprodukte haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum!




Ich hoffe, dass dm ein neues änliches Produkt anbieten wird - allerdings glaube ich noch nicht so ganz daran. Denn meistens werden die Produkte eher "verschlimmbessert".




Ich sage nun Goodbye zu einem meiner geliebten Produkte, welches eigentlich nicht mehr aus meiner Routine wegzudenken ist.




Liebe Grüße,
hautfein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen