Donnerstag, 26. Mai 2016

[Nägel] Microcell 2000

Hallo ihr Lieben,

da meine Nägel nachdem ich meine Gelnägel entfernt habe nicht sehr gut sind, habe ich mich dafür entschieden den Microcell 2000 auszuprobieren.



Meine Nägel sind momentan sehr dünn, außerdem hält momentan kein Lack (auch kein Klarllack) man kann den Lack einfach komplett abziehen. Ich habe schon die verschiedensten Farben und Marken ausprobiert, ich kann einfach jeden Lack wieder abziehen. Sind splittern an der Nagelspitze einfach immer ab und spalten sich, so das ich den Nagel in mehreren Schichten einfach ablösen kann.
Ich habe es mir nicht leicht gemacht einen Nagellack für 11 € zu kaufen. Auch wenn ich Essie Lacke liebe und dafür gern Geld ausgebe, aber einen "einfachen" Klarlack für so viel Geld?!

Doch nachdem ich viel Gutes von ihm gehört habe, habe ich mich nun doch entschieden ihn zu kaufen.

Meine Variante ist die Variante mit Formaldehyd. Da dieses aber "angeblich" Krebserregend sein soll, gibt es auch eine Version ohne Formaldehyd. Hier ist jedem selbst überlassen, welche Version man sich zulegt.


Ich werde den Lack erst einmal als eine 3-wöchige Kur anwenden. Danach als Unterlack. Bisher kann ich sagen, dass die Nägel nach nun 6 Tagen tatsächlich schon ein wenig stärker/stabiler sind, seit ich den Lack verwende. Viele klagen über Schmerzen auf dem Nagel wenn sie ihn benutzen - bis jetzt merke ich davon, aber noch nichts.

Ich werde mich nach der Kur mit dem Ergebnis wieder melden. Und hoffe das ich dann mit schönen Nagelbildern dienen kann.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Microcell 2000?

Liebe Grüße,
hautfein

2 Kommentare:

  1. Das mit dem abziehen der Nägel und des lackes �� hast du das Gefühl das Microcell geholfen hat? Suche dringend eine gute Alternativ ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beautybärchi,

      Ja definitiv, ich bin mit der Kur jetzt fertig und verwende ihn jetzt schon zum zweiten Mal als Unterlack und er hat tatsächlich geholfen. Der Lack hält jetzt ohne Probleme 5-7 Tage ohne sich abziehen zu lassen.
      Ich werde in den nächsten Tagen auch den Abschlussbericht verfassen, bin wirklich sehr zufrieden damit.

      Liebe Grüße,
      hautfein

      Löschen