Samstag, 28. Mai 2016

[Favoriten] Geliebtes im Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine geliebten Produkte aus dem Monat Mai vorstellen. Ich muss zugeben, dass es diesen Monat gar nicht so unglaublich viele Produkte sind, trotzdem habe ich die erwähnten Produkte geliebt.

Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion



Eine ausführliche Review gab es ja bereits schon zu diesem Produkt, deswegen für alle die es bis jetzt noch nicht gelesen haben hier der Link.


Chanel Chance Eua Fraiche


Auch zu diesem Produkt habe ich bereits in diesem Blogpost berichtet. Bei den paar warmen Tagen im Mai mein absolut liebster Duft.


Daylong Ultra SPF 25



Diesen Sonnenschutz habe ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Und ich kann sagen er hat mich vollstens überzeugt. Er lässt sich super leicht verteilen und weißelt überhaupt nicht. Außerdem ist er reizarm formuliert und enthält kein Parfum oder sonstige Duftstoffe. Ein sehr angenehmes Produkt. Da er leider nur einen SPF 25 hat, habe ich ihn nur an regnerischen und bewölkten Tagen zum Testen getragen. Ich denke das wir mein liebster Sonnenschutz im Herbst/Winter werden. Er fettet übrigens nur minimal.

Yankee Candle - Clean Cotton


Der Duft, der unsere Wohnung in diesem Monat am meisten/längsten beduftet hat - war definitiv "Clean Cotton" von Yankee Candle. Für mich einer der besten Düfte die ich je gerochen habe. Da es ein sehr cleaner Duft ist und sehr neutral kann man ihn einfach immer riechen (also ich zumindest). Dieser Duft von frisch gewaschener Wäsche ist einfach himmlisch!
Er duftet übrigens auch gerade in meinem Auto.


Das waren auch schon meine Favoriten für den Monat Mai. Leider ist diesen Monat keine dekorative Kosmetik dabei. Da ich diesen Monat bedingt durch das schöne Wetter, meist einfach nur Mascara getragen habe.

Was habt ihr im Monat Mai geliebt?

Liebe Grüße,
hautfein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen