Montag, 16. Mai 2016

[Review] Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich über meine Erfahrungen mit der Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (was für ein langer Name) berichten.



Infos:
Wo kann man es kaufen? - Amazon
Preis? - aktuell ca. 11 €
Inhalt? - 170ml

Die sogenannte Lotion ist für uns Europäer eher ein Serum als eine Lotion. Es hat also eine eher flüssige Konsistenz, aber nicht so flüssig wie Wasser.

Ich mag das Serum so gern, weil es einfach unkompliziert ist und tolle Inhaltsstoffe hat. Die enthaltene Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich benutze es mittlerweile täglich abends und ich liebe es. Ich brauche davon nur 2 bis 3 Tropfen für das gesamte Gesicht. Von daher werde ich mit den 170 ml sicher ewig hinkommen. 

Ich kann es allen empfehlen, die ein Serum mit tollen Inhaltsstoffe suchen und welches die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Zu beachten ist nur, dass dadurch es aus Japan kommt die Lieferzeit bei ca. 3 bis 4 Wochen liegt.
Ich kann das Serum nur weiterempfehlen. Von mir bekommt dieses Produkt einen "Daumen hoch".

Liebe Grüße,
hautfein



2 Kommentare:

  1. Welche Inhaltsstoffe hat es denn? Überlege auch mir das mal zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo CeyCey,

    dies sind die Inhaltsstoffe: Water, Butylene Glycol, Glycerin, Disodium Succinate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, PPG-10 Methyl Glucose Ether, Sodium Acetylated Hyaluronate, Sodium Hyaluronate, Succinic Acid

    Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich liebe es. :)

    Liebe Grüße,
    hautfein

    AntwortenLöschen