Donnerstag, 19. Mai 2016

[Review] Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich das Balea Aqua Feuchtikeitsserum vorstellen.






Infos:


Kaufen? - dm
Preis? - 2,95 €
Inhalt? - 30 ml


Produktversprechen:

Das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum erfrischt feuchtigkeitsarme, erschöpft aussehende Haut fühlbar und mildert Fältchen. Die Haut fühlt sich frischer und fester an. Der konzentrierte Wirkstoffkomplex mit Hyaluronsäure spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit, optimiert die Wasserreserven der Haut lang anhaltend und stärkt die Barrierefunktion der Haut.

Vegan.


Inhaltsstoffe:

AQUA, GLYCERIN, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, XYLITYLGLUCOSIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, PANTOLACTONE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM




Wie ich das Produkt finde:


Ich benutze dieses Serum seit mittlerweile 3 Wochen morgens und abends. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Es ist super leicht, zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt ist. Besonders am Morgen mag ich dieses leicht kühlende Gefühl.
Wie man oben an den Inhaltsstofen sieht - enthält es leider Parfum, allerdings an letzter Stelle - für mich ist dies nicht so schlimm, da ich eine nicht so empfindliche Haut habe und Parfum erst an letzter Stelle der Inhaltsstoffe steht.


Alles in allen ein wirklich tolles und günstiges Serum aus der Drogerie.


Habt ihr es schon ausprobiert?


Liebe Grüße,
hautfein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen