Donnerstag, 2. Juni 2016

[Review] ISANAmed Handcreme Urea


Hallo ihr Lieben,

heute soll es um eine Neuentdeckung und neue große Liebe - die ISANAmed Handcreme Urea - gehen.



Infos:

Preis? - 1,79 €
Inhalt? - 100 ml
Wo zu kaufen? - Rossmann Filiale oder Rossmann Online Shop

Das sagt Rossmann:

Die reichhaltige und intensive Feuchtigkeitspflege wurde speziell auf die Bedürfnisse sehr trockener, strapazierter und rauer Haut abgestimmt. Der natürliche und körpereigene Feuchtigkeitsfaktor Urea bindet Wasser und schützt so trockene Haut. Die besondere Wirkstoffkombination mit Sheabutter, Panthenol, Glycerin und Vitamin E spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und hilft so die Oberfläche rauer Haut zu glätten. Die Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.
  • mit 5,5% Urea
  • unparfümiert
  • glättet sehr trockene Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

Inhaltsstoffe:

Aqua, Urea, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Butter, Pentaerythrityl Distearate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Sodium Lactate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Lactic Acid

Meine Meinung:

Ich brauchte eine neue Handcreme und da ich bei meinen Eltern war und diese einen Rossmann im Ort hatten, dachte ich: "Du warst so lange nicht bei Rossmann, fahre doch einfach mal vorbei".
So nun stande ich vor diesem riesen Regal voll mit verschiedenen Handcremes. Im Winter mag ich besonders gern die Handcremes von Neutrogena. Doch ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Ich schaute mir alle Cremes genauer an und hatte mich eigentlich für eine andere entschieden. Doch dann sah ich beim Weitergehen, das Regal mit den Sebamed und ISANAmed Produkten. Da ich dort meist immer irgendwas finde, schaute ich mich etwas um. Und entdeckte dann die Creme - entschloss mich wieder um und nahm die ISANAmed Handcreme Urea mit.
Bei einer Handcreme achte ich, wenn ich ehrlich bin noch nicht darauf das sie reizarm ist. Doch eines ist mir wichtig - und zwar das sie unparfümiert oder nur leicht parfümiert ist - und das ist diese Creme.
Sie zieht, dafür das sie so reichhaltig und von der Konsitenz sehr cremig ist, sehr gut ein. So in den ersten 10 Minuten hat man schon noch einen leicht glitschigen Film auf der Haut, aber das geht schnell vorbei. Da sie unparfümiert ist, hat sie natürlich keinen eigenen Duft. Sie enthält 5,5 % Urea und ich muss sagen, ich liebe Urea. Meiner Haut tun Cremes mit Urea immer sehr gut - auch an den Beinen / Körper benutze ich einen Creme mit Urea. Meine Hände sind dank der Creme so gepflegt und weich wie lange nicht.
Ich kann die ISANAmed Handcreme Urea für diesen Preis absolut nur weiterempfehlen!

Kennt ihr die Creme schon? Welche Creme lasst ihr an eure Hände?

Liebe Grüße,
hautfein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen