Meine Haut

Hallo ihr Lieben,




hier möchte ich etwas zu meiner Haut sagen/schreiben. Da ich Produkte empfehle bzw. von ihnen abrate nach dem ich sie auf meiner Haut getestet habe. Da jeder aber eine andere Haut und andere Bedürfnisse hat, kann ich nur von mir und meiner Haut sprechen.






Meine Haut:
 


  • Hauttyp: Mischhaut, glänzende T-Zone, kleine trockene Stellen. Große Poren im Nasebereich. Rötungen an den Wangen und an der Stirn. Leichte Unreinheiten am Kinn und an der Stirn, Unterlagerungen an der Stirn (mittlerweile dank BHA und AHA kaum mehr vorhanden), Irritationen oder empfindliche Haut eher weniger
  • Meine Ziele: Hautbild verfeiner, Feuchtigkeit spenden, Bekämpfung der Rötungen, Haut vor frühzeitiger Hautalterung schützen (Sonnenschutz), Unreinheiten schnell bekämpfen und vorbeugen
  • Meine Vorlieben/Abneigungen: reizarme Produkte ohne Alkohol und andere reizende Inhaltsstoffe, da ich aber keine empfindliche Haut habe darf ein Produkt für mich Parfum oder Farbstoffe enthalten, allerdings nur wenn sie an letzter Stelle der INCI-Liste stehen - bevorzuge in erster Linie aber Produkte ohne Parfum oder Farbstoffe


Liebe Grüße,
hautfein
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen