Freitag, 17. Juni 2016

[Skincare] AHA - Liebling * Rau AHA Tonic

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch meinen absoluten AHA Liebling, dass Rau AHA Tonic vorstellen.


Allgemeine Info´s:

Preis: 18,80 €
Inhalt: 200 ml
Erhältlich: Amazon


Produktbeschreibung:

 Unser "RAU AHA Tonic" ist ein erfrischendes Tonic mit milden Fruchtsäuren. Es unterstützt durch milde Alpha-Hydroxy-Säuren (AHA) den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut, fördert die natürliche Exfoliation und erleichtert somit das Eindringen von Wirkstoffen in die Haut. Generell sollte Die Gesichtshaut vor jedem Auftragen einer Pflegecreme tonisiert werden, insbesondere verhornte Haut. Das Ergebnis ist ein klares, fein strukturiertes Hautbild. Da unser "RAU AHA Tonic" als Wirkstoff auch weißen Tee enthält, kann schon durch die Verwendung des Tonics eine Anti-Aging-Wirkung erreicht werden. Auch bei Altersakne kann es ideal verwendet werden. Da es nur milde Fruchtsäuren enthält ist das AHA Tonic sehr gut verträglich.

Frei von Mineral- oder Silkonölen, Parabenen oder PEG`s - Made in Germany

Anwendung: Das "RAU AHA Tonic" kann im Winter täglich nach der Gesichtswäsche, am besten abends angewendet werden. Im Sommer sollte es nur alle paar Tage und dann nur abends nach der Gesichtswäsche verwendet werden. Bei bekannten Unverträglichkeiten gegenüber Fruchtsäuren empfehlen wir die Verwendung von "RAU Tonic without alcohol".

Wichtige Inhaltsstoffe:
- Fruchtsäure (INCI: CITRIC -, MALIC -, TARTARIC ACID)
- Sorbitol (INCI: SORBITOL)
- Weißer Tee (INCI: CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT)

Detaillierte Informationen zu den Wirk- und Inhaltsstoffen finden Sie auf der Herstellerwebsite von RAU Cosmetics.



Inhaltsstoffe:


AQUA (WATER), PROPYLENE GLYCOL, GLYCOLIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, SORBITOL, CITRIC ACID, MALIC ACID, TARTARIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, PHENOXYETHANOL


Meine Meinung:


Das Rau AHA Tonic, ist ein tolles chemisches Peeling für Anfänger. Da hier die Konzentration bei ca. 5 % liegt. Für mich ist diese Konzentration perfekt für den täglichen Gebrauch. Ich verwende das Tonic jeden Abend, zusammen mit meinem BHA-Produkt. Ich tropfe einfach ein bisschen auf meine Handinnenflächen und verteile das Ganze dann in meinem Gesicht.
Ich persönlich komme mit einer flüssigen Konsitenz besser zurecht, aber das muss jeder selbst für sich wissen. Nach nun 3 Monaten des Benutzens, fehlt aus der Flasche erst minimal Produkt. Somit ist dieses Tonic besonders ergiebig.
Das AHA hat mein gesamtes Hautbild verfeinert und glatter gemacht, außerdem ziehen meine folgenden Pflegeschritte viel besser ein.
Bitte beachten, dass bei der Verwendung von chemischen Peelings Erstverschlimmerungen auftreten können. Ich hatte damit allerdings keine Probleme.


Bitte, immer einen Sonnenschutz tragen - egal ob Sommer oder Winter - wenn ihr chemische Peelings verwendet!!!


Für mich ist dieses Produkt ein wahres Wundermittel und kann es allen eingeschränkt empfehlen.


Kennt ihr das Rau AHA Tonic?


Liebe Grüße,
hautfein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen