Donnerstag, 9. Juni 2016

[Skincare] Paula´s Choice Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Paula´s Choice Lieblinge vorstellen.

Im Rahmen der Glamour-Shoppingweek habe ich das erste Mal bei Paula´s Choice bestellt. Und nun nach 2 Monaten des Testens kann ich euch meine drei liebsten Produkte zeigen. Am Ende des Posts werde ich euch auch noch meine Wunschliste hinzufügen.


Extra Care Non-Greasy Sonnencreme LSF 50


Das sagt Paula´s:

Dieses sanfte Sonnenschutzmittel bietet einen umfassenden Sonnenschutz für Gesicht und Körper und verleiht ein leichtes und glattes Hautgefühl.
  • bietet Breitband-Sonnenschutz für eine gesunde Haut
  • zieht schnell ein und hinterlässt eine geschmeidige, matte Oberfläche
  • enthält Antioxidantien zum Schutz der Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse
  • optimal für sensible Haut und Akne geeignet
  • äußerst wasserfest (schützt im Wasser bis zu 80 Minuten lang)
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen
  • pH-Wert 6,5 – 7,5
Preis: 22,90 €
Inhalt: 148 ml
Bestellbar hier

Meine Meinung:

Sie ist definitiv meine liebste Sonnencreme im Moment. Ich benutze sie nur für mein Gesicht und ich komme damit super zurecht. Man muss allerdings dazu sagen, dadurch das sie chemische Filter enthält kann sie bei einigen Reizungen auslösen. Ich habe damit aber bisher keine Probleme gehabt, ich vertrage sie wunderbar ohne irgendwelches Brennen. Sie weißelt überhaupt nicht und zieht vergleichsweise echt schnell ein. Mit der Menge die man auftragen muss, um einen optimalen Schutz zu bekommen, fettet sie bei mir leicht - aber nicht so stark wie andere Sonnencremes. Ich benutze zwar kaum MakeUp, aber ich habe die beiden zusammen getestet. Das MakeUp rollt sich nicht ab und lässt sich trotz des Sonnenschutzes super auftragen.
Alles in allen ist diese Creme für mich die Beste seit langem. Preis - Leistung sind hier auch top ! Super günstig für doch so viel Inhalt.


Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant


Das sagt Paula´s:

Entfernen Sie Hautpartikel, die sich tief in den Poren festgesetzt haben und bekämpfen Sie hartnäckige Pickel und Mitesser mit diesem flüssigen Peeling.
  • reinigt porentief und beugt Unreinheiten vor
  • 2% Salicylsäure für eine glatte und reine Haut
  • pH-Wert von 3,2 ist optimal für wirksames Peeling
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen

Beachten Sie bitte: Wenn Sie ein BHA-Produkt verwenden, sollten Sie tagsüber unbedingt auch einen Sonnenschutz auftragen.

BITTE BEACHTEN SIE: Menschen, die gegen Acetylsalicylsäure (Aspirin) allergisch sind, sollten keine salicylsäurehaltigen Produkte (wie Betahydroxysäure oder BHA) verwenden.


Preis: 31,90 €
Inhalt: 118 ml
Bestellbar hier

Meine Meinung:

Das Liquid ist mein erstes BHA Produkt gewesen, welches ich nachdem ich AHA gut vertragen habe, langsam in meine Routine eingebunden habe.
Genau so wie bei AHA, kann es zu Beginn zu einer Erstverschlimmerung kommen. Hier muss ich sagen, dass ich bei AHA und BHA keine Verschlechterung feststellen konnte - nur eine sehr starke Verbesserung. Nach der Eingewöhnung, wo ich das Produkt 2 - 3 mal pro Woche verwendet habe, verwende ich es nun jeden Tag (am Abend). Ich habe nach der ersten Anwendung schon eine klare Verbesserung gespürt. Meine Haut fühlt sich noch reiner und weicher an. Außerdem habe ich kaum noch Unterlagerungen oder Pickelchen. Sollte sich doch mal ein Pickel entwickeln, ist dieser bereits nach 2 Tagen verschwunden bzw. wird gar nicht erst zu einem großen Pickel. Nach meinen Erfolgen benutzt mein Freund das Liquid mittlerweile auch. Und er ist auch sehr begeistert, da er seit seiner Jugend an starker Akne leidet und bisher nichts geholfen hat. Seine Akne ist zwar noch nicht verschwunden, aber deutlich besser geworden.
Von der Konsistenz gefällt mir das Liquid einfach am Besten. Ich gebe es allerdings nicht auf ein Wattepad (ich habe das Gefühl, dass Pad saugt zu viel Produkt auf), sondern gebe mir die Flüssigkeit einfach auf die Hände und verteile es dann im Gesicht. Nachdem ich es aufgetragen habe warte ich ca. 15 - 20 Minuten und fahre dann mit meiner Pflege einfach fort.

Denkt bitte daran, wenn ihr chemische Peelings verwendet - tagsüber einen Sonnenschutz zu tragen!

Für mich ist dieses Produkt der Meilenstein in meiner Pflegeroutine!


Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum mit Retinol


Das sagt Paula´s:

Mit seiner leichten Konsistenz bekämpft dieses Serum diverse Alterungserscheinungen mit einer gezielt zusammengestellten Mischung aus Antioxidantien, Reizhemmern und Retinol.
  • Retinol hilft Hautschäden zu korrigieren und die Kollagenproduktion anzuregen
  • hinterlässt eine seidenweiche, mattierte Haut
  • reduziert Falten und vergrößerte Poren optisch
  • ausgezeichnet bei Akne-Pickeln, Mitessern und Rosazea geeignet
  • nicht-reizende Wirkung klinisch nachgewiesen
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen
  • ohne Tierversuche erprobt
Preis: 36,90 €
Inhalt: 30 ml
Bestellbar hier

Meine Meinung:

Ich habe mir dieses Serum als Probe bestellt, da ich langsam mit Retinol starten wollte und in diesem Serum eine niedrige Konzentration davon enthalten ist.
Und ich kann euch sagen, auch wenn das Produkt etwas teurer ist - ich liebe es!
Es ist einfach perfekt am Morgen, da es die Haut noch etwas ebenmäßiger und glatter aussehen lässt. Außerdem sind die Inhaltsstoffe ein Traum - wie bei allen Paula´s Choice Produkten. Zu Beginn mochte ich die Konsitenz noch nicht so richtig, aber mit der Zeit habe ich es lieben gelernt. Da es sich so leicht verteilen lässt, benötigt man nur eine geringe Menge, welche es sehr sparsam und ergiebig machen. Bei der nächsten Bestellung wird es in Fullsize gekauft.


Das waren meine momentan liebsten Produkte, allerdings stehen noch einige auf meiner Wunschliste, diese stelle ich euch nun vor.

Meine Wunschliste:


Clinical 1% Retinol Treatment

Das sagt Paula´s:

  • glättet tiefe Falten und schmale Fältchen
  • festigt die Haut
  • vermindert dunkle Flecken und ungleichmäßigen Teint
  • verkleinert Poren und verfeinert die Oberflächenbeschaffenheit der Haut
  • hilft Pickel zu verringern
  • hilft beim Verblassen roter Narben von früheren Pickeln
  • für geringstmögliche Hautreizung konzipiert
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen

  • Hinweis: wenn Sie keine Erfahrungen mit dem Inhaltsstoff Retinol haben, lesen Sie bitte unsere Anwendungshinweise / häufig gestellte Fragen.

    Preis: 59,90 € (ich weiß nicht günstig, aber Retinol-Pur)
    Inhalt: 30 ml
    Bestellbar hier


    Resist Anti-Aging Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA

    Das sagt Paula´s:

    Diese milde, cremige Formel verhilft Ihrer Haut zu einer wunderbar weichen, geschmeidigen und glatten Oberfläche ohne zu fetten.
    • großartig für trockene bis sehr trockene oder sonnengeschädigte Haut
    • enthält wirksame Antioxidantien für eine gesunde, beruhigte Haut
    • pH-Wert von 3 ist optimal für wirksames Peeling
    • 100% frei von Duft- und Farbstoffen
    Hinweis zur Sonnenbrandgefahr: Dieses Produkt enthält eine Alpha-Hydroxy-Säure (AHA), die die Sonnenempfindlichkeit Ihrer Haut und damit auch die Gefahr eines Sonnenbrands erhöhen könnte. Verwenden Sie ein Sonnenschutzmittel, tragen Sie schützende Kleidung und schränken Sie während Sie dieses Mittel anwenden und auch noch eine Woche danach die Zeit ein, in der Sie Ihre Haut der Sonne aussetzen.

    Preis: 30,90 €
    Inhalt: 210 ml
    Bestellbar hier


    Lipscreen LSF 50

    Das sagt Paula´s:

  • liefert breitbandigen Sonnenschutz
  • verhindert Aufplatzen und heilt spröde Lippen
  • ohne Zusatz von Duft-, Farb- oder Geschmacksstoffen


  • Preis: 11,90 €
    Inhalt: 4,5 g
    Bestellbar hier


    Das sind meine aktuellen Wunschprodukte. Für mich ist Paula´s Choice die Skincare-Marke schlechthin. Die Produkte haben tolle Inhaltsstoffe und für mich stimmt hier das Preis - Leistungs - Verhältnis. Außerdem hat Paula´s regelmäßig Rabattaktionen, wo man ordentlich sparen kann. Ich empfehle auch immer die Glamour-Shopping Week (ich hoffe Paula´s Choice ist im Herbst wieder dabei).

    Habt ihr auch Paula´s Choice Produkte und welche muss ich mir unbedingt anschauen?

    Liebe Grüße,
    hautfein











    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen