Samstag, 18. Juni 2016

[Review] Microcell 2000

Hallo ihr Lieben,

heute soll die Review zum Microcell 2000 folgen.



Infos bekommt ihr bereits im Ausgangspost. Heute soll es nur um das Ergebnis gehen und das sind die tollsten Nägel die ich je hatte.

Meine Nägel sind nach der Kur wunderbar stark und gesund geworden. Außerdem lässt sich der Lack nicht mehr einfach vom Nagel ziehen. Die Anwendung entfand ich als einfach und bei mir hat der Lack nie Schmerzen oder Brennen ausgelöst.

Hier ein Foto meiner aktuellen Nägel:


Ich benutze nun den Microcell als Unterlack und bin begeistert, er stärkt weiter die Nägel und der Farblack hält tatsächlich eine Woche ohne Absplittern.

Für mich wird dies mein aktueller Holygral! Ich will ihn nicht mehr missen und kann ihn euch bedingungslos weiter empfehlen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Microcell 2000? Und seid ihr auch so begeistert?

Liebe Grüße,
hautfein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen