Donnerstag, 23. Juni 2016

[Review] essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine Top Coat

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch den essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine Top Coat vorstellen.




Info´s:

Preis: 1,95 €
Inhalt: 8 ml
Erhältlichkeit: Drogerie

Das sagt essence:


let it shine… der ultra gloss nail shine verleiht den nägeln ein ultra glossy finish und verlängert die haltbarkeit von darunter aufgetragenen nagellacken. schnelltrocknend und transparent – ein glossy top coat für jede nagellack-farbe. 

Meine Meinung:

Ich brauchte einen neuen Top Coat, da meiner von p2 zu dickflüssig und zäh geworden ist. Da ich immer sehr zufrieden damit war, wollte ich diesen auch eigentlich nachkaufen. Habe mich dann aber noch ein bisschen umgeschaut und habe den essence Top Coat gefunden.
Und ich muss zugeben, dass ich ihn echt klasse finde!
Er ist für einen Top Coat schön flüssig und lässt sich super leicht auftragen. Ich trage meinen Überlack gern recht großzügig auf, so dass ich den bestmöglichen Glanz und Halt bekomme. Und dies funktioniert großartig mit dem essence Top Coat, trotz der satten Schicht trocknet er super schnell (ich muss allerdings dazu sagen, dass ich meine Lacke vor dem Lackieren in den Kühlschrank stelle).  Er glänzt unwahrscheinlich schön und hält bei mir locker seine 7 Tage (länger halte ich es mit einer Farbe nicht aus) mit nur minimaler Tipwear. Für diesen Preis ein TOP PRODUKT, welches momentan ein großer Favorit ist.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Top Coat? Und habt ihr Lust auf eine Nagelroutine?

Liebe Grüße,
hautfein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen